Ein Award und etwas über mich

Die liebe Kirschbiene hat mir einen Award verliehen und zwar hier . Ich freu mich sehr darüber, aber noch viel mehr freue ich mich über die wundervollen Komplimente, die sie mir im selben Atemzug gemacht hat, ich bin ganz gerührt…

TellMeAboutYourselfAward

Ich bin zwar kein großer Fan von Kettenbrief-Awards und mache daher auch nicht jeden mit, aber erstens habe ich mich einfach so gefreut und zweitens lese ich selber total gerne die persönlichen Dinge, die andere Blogger im Zusammenhang mit Awards schreiben und habe selbst aber noch die sowas gemacht.

Und da ich im Moment versuche, ein wenig von eingefahrenen Gewohnheiten wegzukommen und neuen Dingen eine Chance zu geben, hier nun die Regeln:

1. Bedanke Dich in Deinem Post mit Blogverlinkungen.

2. Schreibe 7 Dinge über Dich selbst.

3. Verleihe den Award an 15 weitere Blogs.

4. Informiere sie darüber.

Erster Punkt ist erledigt, kommen wir also zu 7 Dingen über mich:

  1. Ich lese manchmal InTouch
  2. Ich hasse Shoppen (also Klamotten, Schuhe etc.)
  3. Ich liebe Supermärkte/Bioläden/Reformhäuser und bin da oft stundenlang und drehe jede Packung um, in der Hoffnung, ein neues veganes Produkt zu entdecken (und habe mich schon oft gefragt, wann es wohl so weit sein wird, dass mich ein Ladendetektiv mit nimmt, weil ich mich so seltsam verhalte…)
  4. Ich liebe den Herbst und mir macht Regenwetter kaum was aus
  5. Ich werde mich noch dieses Jahr tätowieren lassen
  6. Ich frühstücke fast immer herzhaft, am Liebsten Tartex-Aufstriche und vegane Wurst/Räuchertofu
  7. Ich liebe Bücher und kann stundenlang in Büchereien stöbern, außerdem gehe ich oft und gerne in große Buchhandlungen und bleibe da einige Stunden – einfach weil es großartig ist, von so vielen Büchern umgeben zu sein und ich liebend gerne neue bzw. mir unbekannte Bücher angucke, am Liebsten Kochbücher, Krimis und Yoga-Bücher

So. 15 neue Blogs habe ich leider nicht, aber hier ein paar, die vielleicht noch nicht ganz so bekannt sind, aber es definitiv verdient haben, gelesen zu werden:

  1. Du bist der Frühling (alleine den Namen finde ich super schön :-) )
  2. Daisy Town
  3. Eat this

Alle anderen blogs (sowohl neue als auch „alte“), die ich toll finde und gerne und regelmäßig lese, findet ihr in meiner Blog-Roll, schaut die mal durch, es lohnt sich!

7 Kommentare

  1. 15 neue Blogs soll man da vorschlagen? Alles klar..

    Ich hab mich gefragt, was für ein Motiv du dir stechen lässt? Sowas macht mich neugierig : )

    Und das stöbern in supermärkten und bioläden macht ja auch spass.
    (wenn man nicht grade heisshunger auf eine ganz bestimmte art von keksen hat, die es aber mit aller wahrscheinlichkeit nicht in diesem laden gibt, weshalb man sich natürlich total ärgert..)

    : ) gute nacht!

    • :-) Es wird ein kleiner Ring/Kreis auf meinem Unterarm – die Bedeutung verrate ich, wenn´s soweit ist (hat aber nix mit vegan zu tun…). Das Tattoo wird klein, aber die Bedeutung für mich ist groooooooß

    • Echt?? Wie winzig? Meiner wird wohl so 1,5-2 cm Durchmesser haben..
      Und an welchen Stellen und mit welcher Idee?? *Jahaaaaa, ich bin neugierig :-) (erwarte aber natürlich keine Antwort, wenn DIr das zu persönlich ist)

  2. Ja, ich glaube, das ist mir hier im Kommentar zu persönlich. Aber ich wäre eben auch neugierig auf deine Idee und überhaupt, wenn du magst schreib mir eine Mail. denkzwitscher bei yahoo in Deutschland.
    Einhornninjavogelgrüße (Oder was ist das für ein tolles Viech da?)

    • Kann ich verstehen :-)
      Das mit der mail ist ´ne gute Idee, ich schreib Dir heut abend oder morgen – jetzt will ich los zum Yoga.
      Viele Grüße*
      (ich habe übrigens keine Ahnung, was das für Viecher sind, die hier als Avatare kreiert werden, das ist eine lustige Einstellung des Blog-Programms….aber lustig sind se :-) )

  3. Huhu Heldin,

    schön, dass du dich über deinen Award gefreut hast :-). Ich habe den Eindruck, manche Blogger sind eher etwas genervt von dieser Awardverleiherei ;-). Aber da es auch mein erster Award war, fand ich das ‚ne tolle Sache. Durch die Neunominierungen habe ich auch schon manchen mir unbekannten Blog kennengelernt, das finde ich total klasse.

    Die Kirschbiene

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.