Ich brauche eure Unterstützung! Täglich :-D

Edit: Ihr könnt TÄGLICH neu für mich voten bis zum 14.10. 😮 😀

Ihr Lieben,

ich brauche eure Unterstützung :-) . Und zwar nehme ich dieses Jahr am Keimling-Foodblog-Award teil! In der ersten Runde geht es darum, für seinen Lieblingsblog zu voten und die mit den meisten Stimmen kommen dann in die nächste Runde vor die Jury.

fba-button-125x125-01

Und natürlich würde ich mich riiiiiiesig freuen, wenn ich unter diesen Blogs wäre…genau da kommt ihr ins Spiel! Wenn ihr meine Käsekuchenrezepte mögt und euch der Blog allgemein gut gefällt und ihr Lust habt, mich zu unterstützen, dann votet hier für mich *klick* . Ihr könnt sogar auch was gewinnen :-) . Ich freue mich zusätzlich, wenn ihr auch andere Leute darauf aufmerksam macht und die Bitte möglichst weiterverbreitet, auf facebook teilt, twittert oder ähnliches .

Danke <3 <3

2 thoughts on “Ich brauche eure Unterstützung! Täglich :-D”

  1. Gott, jetzt hätt ich fast nicht für dich abgestimmt!

    War schon lang nicht mehr auf deinem Blog und da das Logo anders ist (wo is die süße Zauberin?) und bei “Über mich” Isa steht satt Heldin, war ich ein wenig verwirrt.

    Nur gut, dass mir Facebook heute noch einen Post von dir hochgespült hat … jetzt hab ich nochmal genau geschaut. :)

    Ach Heldin, ich liebe dein Bärlauch-Falten-Brot und back es immer noch 😀 und den Kürbis-Zopf soooo lecker. Das Pesto Presto nicht zu vergessen hmmmm.

    Ich werd jetzt wieder öfter vorbeischauen!!!

    Viel Glück für den Keimling Wettbewerb, ich werd auf jeden Fall fleißig für dich weiter Voten 😀

    1. Liebe Lynn,
      ja, das Logo hat sich etwas geändert (die Zauber-Küchenfee ließ sich irgendwie nicht mehr integrieren in das neue Outfit…schade!!).
      Freut mich, dass du mal wieder vorbei schaust 😀
      Und vielen lieben Dank für deine wunderbaren Worte und deine Unterstützung beim Wettbewerb!
      Viele Grüße*

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>