Alles neu macht der Dezember

Nee, nicht alles, keine Angst. Und auch kein neues Outfit – das hier gefällt mir sehr gut. Aber ein paar Neuigkeiten gibt es die nächsten Tage neben einigen neuen Rezepten, die schon laaaange darauf warten, endlich gepostet zu werden (ich bin halt kein D-Zug, menno…).

Hier die erste Neuigkeit: Vegan-und-lecker goes facebook!!! Jepp, ich habe es tatsächlich endlich geschafft, eine Seite zu erstellen. Hier geht´s lang.

Ich bin nicht sehr gut in so Netzwerk-Zeugs (habe auch privat keinen Account), daher bitte ich um Nachsicht, wenn ich etwas Anlaufzeit brauche und bei manchem mich etwas doof anstelle (ich kapier die Hälfte jetzt schon nicht…). Geplant ist einmal, neue Posts vom blog zu verlinken und Bilder hoch zu laden, aber auch, über andere vegane Themen zu schreiben, die keine Rezepte sind (der blog hier soll unbedingt ein Rezepte-Blog bleiben), seien es Produkte, Aktionen, Veranstaltungen oder wasweißich. Außerdem möchte ich mich gerne mit euch austauschen, anfreunden, verlinken, Kontakte knüpfen usw. Und wenn sich mal ein reales Treffen ergibt, würde ich mich sehr freuen :-)

Also, legt los! Freundet mich an bzw. schickt mir Anfragen oder links zu euren Seiten oder interessanten Gruppen. Kommentiert, schreibt, fragt, egal…ich freu mich!

So, ich mache mich jetzt mal dran, ein paar Fotos hoch zu laden  und auf einige meiner Lieblings-Posts zu verlinken und vor allem an neue blog-Posts – wird sonst langweilig hier.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.